Produkte

Professionelle Hersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

Über uns

Professionelle Hersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

Shaxing longdian Textile Co., Ltd.

Shaoxing Longdian Textile Co., Ltd ist eine Industrie-und Handelsunternehmen, mit Sitz in China Textile City-Keqiao Stadt, Shaoxing, China. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet, Stammkapital beträgt 1.000.000 CNY, die hauptsächlich produzieren und exportieren Fleece-Stoff, Vliesdecke, Bademantel, Picknickdecke, Bekleidung und so weiter. Alle unsere Produkte sind mit internationalen Qualitätsstandards entsprechen und stark in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt geschätzt.

PRODUKTANWENDUNG

Professionelle Hersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

NACHRICHTEN

professionelle Hersteller mit mehr als 20Yers ...

  • Der Kauf einer Fleece-Decke

    Der erste Schritt eine große Fleecedecke in Kauf ist, zu wissen, wie und wo sie verwendet werden sollen. Natürlich Decken sind vielseitig und kann nahezu überall eingesetzt werden, aber für den geplanten Einsatz die richtige Größe und Art der Decke bekommen wird sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Stellen Sie sich die ...

  • Fleece-Decken

    Fleece ist bekannt für auf dem Markt eines der weichsten, wärmste Stoffe sein. Kuscheln in einer Fleece-Decke nach oben in einer kalten Nacht kann alles Gefühl besser machen. Zu wissen, die mehr darüber, wie das Material hergestellt ist, werden Ihnen helfen, eine bessere Wahl, wenn Sie in dem Markt für einen wärmende Fleecewurf sind ...

products

Professional Manufacturer With More Than 20 Years Experience

about us

Professional Manufacturer With More Than 20 Years Experience

Shaxing longdian Textile Co., Ltd.

Shaoxing Longdian Textile Co., Ltd. is a industrial and trading company, located in China Textile City-KeQiao Town, Shaoxing, China. Company was established in 2002, registered capital is 1,000,000 CNY, which mainly produce and export fleece fabric, fleece blanket, bathrobe, picnic blanket, garment and so on. All of our products are comply with international quality standards and greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

PRODUCT APPLICATION

Professional Manufacturer With More Than 20 Years Experience

NEWS

professional Manufacturer With More Than 20Yers ...

  • Buying a Fleece Blanket

    The first step in buying a great fleece blanket is knowing how and where it will be used. Of course, blankets are versatile and can be used almost anywhere, but getting the right size and type of blanket for your intended use will ensure you’re satisfied with your purchase. Ask yourself the...

  • Fleece Blankets

    Fleece is known for being one of the softest, warmest fabrics on the market. Snuggling up in a fleece blanket on a cold night can make everything feel better. Knowing more about the how the material is made will help you make a better choice when you’re in the market for a cozy fleece throw...